Was Sie schon immer über uns wissen wollten...

Philosophie
Geschichte

Unsere Philosophie

Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt und wissen, wovon wir reden.

Mit dem Ende der Bauzeit sind wir noch lange nicht fertig! Wir fühlen uns unseren Aufträgen verbunden und kümmern uns auch nach Jahren noch um unsere Projekte.

 

Zum Seitenanfang

 

Die Firmengeschichte

2004

Auszeichnung mit dem 1. Preis des Bundespreises für Handwerk in der Denkmalpflege von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz.

2003

Frank Senktivany und Konrad Dehler gründen die "Senktivany & Dehler GBR" mit Firmensitz in Nauen.

Firmensitz in Berlin-Treptow, Sterndamm 881998

Umzug nach Berlin-Treptow, Johannistal,
(siehe Bild)

1994

Konrad Dehler steigt in die Firma ein.

Umzug nach Berlin-Pankow, Florastraße 39.

1993

Ausstieg von Werner Kupperschmidt
aus der GmbH.

1992

Die Firma RESTAU wird von Frank Senktivany, Norbert Helios und Werner Kupperschmidt
in Hohengörsdorf bei Jüterbog gegründet.

 

 

Zum Seitenanfang